F.A.Q.

Versand

Du wirst nicht fündig?

Wir bieten nur einen Teil unseres Sortiments online an. Du kannst uns aber gerne jederzeit nach einem Produkt fragen. Wir erstellen Dir dann ein individuelles Angebot. In der Regel können wir alle Produkte der gelisteten Hersteller auf Wunsch für Dich bestellen.

Kann ich meine Bestellung auch persönlich abholen?

Wenn du deine Bestellung abholen möchtest, wähle im Warenkorb die Option "Abholung in Haltern am See" aus. Sobald Deine Bestellung zur Abholung bereit liegt, erhältst Du von uns eine Nachricht. Unter Nennung Deines Namens und Deiner Bestellnummer kannst Du Deine Bestellung in der Rochfordstraße 32 in Haltern am See abholen. Beachte bitte unsere Öffnungszeiten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ausführliche Informationen hierzu findest du auf unserer Versand-Seite. 

Wo und wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Weitere Infos hierzu findest du hier.

Wie wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden Deine Bestellung mit versichertem Versand ausschließlich per DHL. Sobald wir Deine Ware in den Versand gegeben haben, erhältst Du eine Tracking Nummer, mit der du den Status Deiner Lieferung jederzeit online verfolgen kannst. 

Was passiert, wenn ich bei der Auslieferung nicht zu Hause bin?

Kein Problem. DHL wird einen weiteren Zustellversuch unternehmen oder die Lieferung in einer Filiale für Dich zur Abholung hinterlegen.  

Versendet ihr auch ins Ausland?

Eine Übersicht dazu findest Du auf unserer Versand-Seite. Sollte Dein Land hier nicht gelistet sein, schreibe uns eine kurze Nachricht und wir sehen was wir machen können. Lieferungen in die Schweiz sind aktuell nicht möglich. 

Zahlung

Wie kann ich bezahlen?

Mit Kreditkarte, PayPal und Vorkasse. Ausführliche Informationen findest Du auf unserer Bezahlen-Seite.

Rückgabe

Kann ich die Ware zurücksenden, wenn sie mir nicht gefällt oder wenn es sich um defekte oder mangelhafte Artikel handelt?

Du kannst alle bestellten Waren problemlos innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden, vorausgesetzt diese sind in einem einwandfreien Zustand. Sollte es sich um eine Reklamation handeln, kannst Du uns natürlich auch nach dieser Frist die betroffenen Artikel zurücksenden. Bitte fülle bei jeder Rücksendung das Rücksendeformular vollständig aus. Das erlaubt die korrekte Zuordnung Deiner Retoure.

Wie kann ich Artikel zurückgeben und was kostet es?

Innerhalb Deutschlands: Die Retoure ist für Dich kostenfrei! Mit der Versandbestätigung erhältst du einen Link zu unserem Retourenportal. Im Falle einer Retoure kannst du dort ein DHL Label erstellen und selber ausdrucken.

Die Kosten für Rücksendungen aus dem Ausland müssen vom Kunden selbst übernommen werden

Wie erhalte ich bei einer Retoure mein Geld zurück?

Sobald Deine Retoure bei uns eingetroffen ist, prüfen wir Zustand und Vollständigkeit der Ware. Ist diese einwandfrei, wird Dir der Betrag für die zurückgesendeten Waren innerhalb von 7 Werktagen wieder auf dem Wege gutgeschrieben, auf dem du die Zahlung geleistet hast. 

 

 

zurück nach oben